Banner

BannerFans.com

Monday, July 26, 2010

Delilah Anneliese


Sorry USA, but this post will be in German...

Schoenen Guten an euch alle von mir, Delilah. Ich bin heute Nachmittag um 17:21 central time auf die Welt gekommen. Fast 2 1/2 Wochen zu frueh, aber mit meinen
3628.738 g (8lbs 8oz)
und
49.5 cm (19.5in)
war es hoechste Zeit fuer mich auf die Welt zu kommen.



Meine Oma, mein grosser Bruder und mein Papa haben mich heute schon besucht und ich freue mich riesig euch all kennen zu lernen.


Hier sieht man mich noch in Mama's Bauch http://jonasandsam.blogspot.com/2010/06/4d-ultrasound.html und hier sind noch Bilder von meinem Bruderherz als er noch ganz klein war: http://jonasandsam.blogspot.com/2008/09/big-arrival.html


Ich bin sicher, dass es von mir noch ganz viele Bilder und Videos geben wird. Dazu dann aber spaeter mehr!

Liebe Gruesse,
eure Delilah Anneliese

2 comments:

Anonymous said...

Phantastic young lady.
Congrats to especially Sam and also to the boys.
Looking fwd to seeing you'll soon.
Michael

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch!Wir freuen uns so für euch!Schön dass Sam und Delilah gesund sind!
Wir denken an euch.
Alles Gute,

Martin und Theresa